1. Start
  2. Karriere
  3. Studium

DEIN EINSATZ BEI SUTCO® RECYCLINGTECHNIK – STUDENT:INNEN IM BEREICH INGENIEURWESEN

Arbeitgeber Sutco – Abschlussarbeit, Traineeprogramme und Studentenpraktika.

Schon vor Abschluss des Studiums bieten wir interessierten Student:innen die Möglichkeit, bei uns im Unternehmen praktisch zu arbeiten. Junge, wissbegierige Nachwuchskräfte vervollständigen unser Team und erweitern unseren Wirkungsbereich. Als Praktikant:in, studentische Aushilfe oder auch als Werksstudent:in freuen wir uns auf Deinen Einsatz in unserem Unternehmen. 

Darüber hinaus bieten wir Dir an, Deine Abschlussarbeit statt an der Uni, bei uns im Unternehmen zu schreiben. Als einer der weltweit größten Anlagenbauer im Bereich Sortier- und Aufbereitungsanlagen für die Recyclingindustrie sind wir Teil einer zukunftssicheren Branche, arbeiten an innovativen Lösungen und setzen unser Know-how ein für Umwelt und Klimaschutz. Komm zu uns ins Team und profitiere von unseren Erfahrungen.


Informationen zu unserem Angebot für Student:innen finden Sie in Kürze hier.